Schließen Sie den Kreis: Ihre Mitarbeiter

Vom Wollen zum Können, vom Können zum Tun:

Training im Kundendialog

Überzeugen statt überreden – effiziente und effektive Gesprächstechniken lassen sich lernen.
Schaffen Sie eine Win Win Win Situation für Kunden, MitarbeiterInnen und Ihr Unternehmen.
Schwerpunkte meiner Trainings:

  • Es geht um die MitarbeiterInnen - Effiziente Telefonie und kompetente Gesprächsführung schaffen Motivation und machen die Arbeit leichter
  • Es geht um den Kunden – Dienstleistung und Service
  • Es geht um das Unternehmen – Keine Angst vor Verkauf und Beschwerden
  • Blick hinter die Kulissen: Die MitarbeiterInnen steuern die Kennzahlen, nicht umgekehrt
  • Gesprächstechniken als solides Handwerkzeug für den Erfolg
  • Konkrete und individuelle Formulierungen, die funktionieren
  • Transfer in die tägliche Telefonie durch Training on the Job