Schließen Sie den Kreis: Ihre Mitarbeiter
Vom Wollen zum Können, vom Können zum Tun:
Training im Kundendialog
Überzeugen statt überreden – effiziente und effektive Gesprächstechniken lassen
sich lernen.
Schaffen Sie eine Win Win Win Situation für Kunden, MitarbeiterInnen
und Ihr Unternehmen.
Schwerpunkte meiner Trainings:
- Es geht um die MitarbeiterInnen - Effiziente Telefonie und kompetente Gesprächsführung schaffen Motivation und machen die Arbeit leichter
- Es geht um den Kunden – Dienstleistung und Service
- Es geht um das Unternehmen – Keine Angst vor Verkauf und Beschwerden
- Blick hinter die Kulissen: Die MitarbeiterInnen steuern die Kennzahlen, nicht umgekehrt
- Gesprächstechniken als solides Handwerkzeug für den Erfolg
- Konkrete und individuelle Formulierungen, die funktionieren
- Transfer in die tägliche Telefonie durch Training on the Job