Schließen Sie den Kreis: Ihre Organisation

Nicht nur besser wissen, sondern besser machen:

Organisationsentwicklung für professionelle Telefonie

Kompetenz und Struktur sind der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Führungskräfte – damit Ihre MitarbeiterInnen erfolgreich arbeiten können. Schwerpunkte meiner Trainings:

  • Pragmatisches Führungs-know how für alle Leitungsebenen
  • Führung durch Kommunikation: Mitarbeitergespräche (Konflikt, Zielvereinbarung,
    Personalbeurteilung, Gesundheitsmanagement etc.)
  • Multiplikatorenausbildung in Training und Coaching – behalten Sie Ihr know how im Unternehmen
  • Entwicklung von Coachingkonzepten für motivierendes und zielführendes Training on the Job –
    intern oder extern
  • Potentialanalysen: Die richtigen MitarbeiterInnen am richtigen Platz
  • Bildungsbedarfsplanung als Basis der Personalentwicklung
  • Kennzahlen: Welche Sie brauchen und wie Sie sie messen